[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Alexander Juhrich a.juhrich at gmx.de
So Dez 13 19:35:53 UTC 2009

Das Meinungsbild zur Integration Löschhölle in die QS beginnt hoffentlich am
16.12 *Werbung Ende*

"Anschein erwecken" ist schon wieder so ne subjektive Sache. Und beim
Dorfbäcker frage ich mich, ob es da nicht große Widerstände gibt und es denn
Sinn hat, über den 7 Tage zu diskutieren (oder 14). Wenn beim Bäcker "Unfug"
als Begründung steht, ist das natürlich nicht OK, wenn er einfach nur
Irrelevant war. Im anderen Fall ist es wohl die schmerzliche Wahrheit.

Die 100 LAs sind mir jetzt nicht so im Gedächtnis (heißt das aber nicht,
dass es besser geworden ist?), aber wieviele davon wurde 7 Tage lang
diskutiert? Und dann die Frage: Wieviele werden das heute? Wieviele werden
wegen herausgestellter Irrelevant schon nach 1-2 Tagen gelöscht? Wäre mal
gut zu wissen.

Alex