[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Sa Dez 12 21:23:02 UTC 2009

DaB. schrieb:
> ach du meinst die VM, wo du einen Benutzer als Vandalen sperren lassen
> wolltest, weil er einen SLA gesetzt hatte, der dir nicht passte (dem SLA wurde
> noch nicht mal Recht gegeben)?

Richtig, den Benutzer, der erneut eine IP mittels eines sachlich falsch
("kein Artikel" meint etwas anderes) begründeten SLA darin unterbrochen
hatte, einen Artikel zu schreiben. Zum Glück ließ sich der Autor davon
nicht abschrecken.

> Der Benutzer hat BTW. einige Artikel angelegt ~ aber wozu solche Leute Hegen
> und Pflegen, wenn wir doch bald tausende neue Autoren haben (die dann Artikel
> über unbedeutende Bands anlegen…).

Selbst gute Arbeit zu leisten ist kein Grund, jene anderer Leute zu
zerstören.

--
Kai F. Lahmann