[Wikide-l] Hilferuf aus dem Maschinenraum

Tobias Lutzi toblu at gmx.net
Fr Dez 11 15:59:17 UTC 2009

in der tat: abgesehen von der etwas zweifelhaften darstellung des
"gelegenheitsautors" ein wirklich hervorragender artikel, der aufdeckt,
was das eigentliche problem hinter der ideologisch überladenen debatte
um die relevanzkriterien ist!
es wäre wünschenswert, dass die vorgenommene unterscheidung zwischen
relevanzkriterien (im eigentlichen wortsinne) und aufnahmekriterien (im
funktionalen sinne) damit einzug in die debatte innerhalb der community
erhielte.
eine griffigere bezeichnung als "aufnahme"- oder "darum können und
wollen wir uns kümmern"-kriterien wäre dabei mit sicherheit hilfreich...

grüße
toblu