[Wikide-l] Der Sinn der Bausteine (war: Die Leiden der jungen Schweizerin)

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
So Dez 6 08:36:18 UTC 2009

> Wenn jemand einen artikel anlegt, von dem er weiß das er nicht einmal
> ansatzweise perfekt ist aber ein durchaus interessantes thema
> bedient... das man in genau diesen fall einen baustein einsetzen kann
> der dann bewirkt das dieser artikel als "wenn du ahnung vom thema hast
> oder lust dich reinzuarbeiten mache s bitte" kennzeichnet und den artikel auf eine liste setzt.

Ich glaube, ich verstehe dich nicht und sollte damit leben.
Ich sage nämlich: Den Baustein gibt's schon. Er steht auf der Hauptseite
und heißt:
           "Jeder kann mit seinem Wissen beitragen."