[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
Sa Dez 5 23:33:12 UTC 2009

Hallo assetburned,

> der vermerk das es sich um einen neuling handelt. oder Babberl wie du
> es so nett im nächsen absatz sagst.

und ich suchte immer ein nächstes Mal...
Zum Inhalt: Auf ihre Benutzerseite sollen die Leute schreiben, was sie
wollen. Über die Bearbeitungsanzahl kann eh jeder sehen wie frisch der
Nutzer ist.

Gefällt mir alles nicht - ich bleib erstmal gegen den Textbaustein.

> wenn ich wirklich mal wieder bock hätte für die WP nen artikel zu
> schreiben. dann würde ich anfangen nen grobes gerüst zusammen
> zustellen.

Am besten auf deiner Benutzerseite. Oder er ist als Artikel schon OK.
Mit dem Zusammenarbeiten geht hier so nicht. Da kommt dann immer "wurde
von anderem Benutzer bearbeitet ... sieh zu was du mit dem Murks
machst" oder so. Das ist doppelte Arbeit.