[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

rainersti rainersti at gmx.de
Sa Dez 5 08:36:20 UTC 2009

viciarg antwortete:

>Ich wollte meine Anmerkung auch keinesfalls als Verteidigung für diese
>Praxis verstanden haben, nur als ein ?Schau mal, es kümmern sich ja
>Leute darum.?

Vor allem kümmern sich Leute, wenn ein LA erfolgt, nicht dagegen bei
schnell ausgeführten SLAs. Die bekommt ja kaum jemand mit.
.
Die ganze Aktion hat schon ein anderes Denken und Verhalten
bewirkt. Auch außerhalb dieser Mailingliste habe ich positive
Reaktionen bekommen. Was noch besser werden sollte, ist die
Ansprache der Autoren. Aber auch da gibt es Lernprozesse:-)
Gruß, rainersti