[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

Mizuho at freenet.de Mizuho at freenet.de
Mi Dez 2 15:51:39 UTC 2009

Liesel schrieb:
> Naja Elian vorzuwerfen, sie hätte die Sensibilität für Neulinge
> verloren, halte ich für sehr gewagt (milde ausgedrückt).
Wenn du das denkst, hast du mich völlig missverstanden. Ich habe Elian
zitiert: "Gedeihen tun in einer solchen Atmosphäre nur die Hausmeister.
Die, die einen auf ihrer Diskussionsseite erstmal mit einem Satz Regeln
empfangen: "§2 Achte auf meiner Diskussionsseite auf einen freundlichen
Umgangston. Neue Diskussionsthemen werden aus Übersichtlickeitsgründen
unten eingefügt. Des Weiteren akzeptiere ich nur signierte Beiträge."
Als ob Leute das Signieren aus reiner Ungezogenheit statt aus
Unwissenheit unterließen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Elian/Blog#Warum_ich_nicht_mehr_mitspiele

Dieses Zitat wird immer wieder in Diskussionen gebraucht. Deshalb dachte
ich, es sei allgemein bekannt. Elian gehört zu denjenigen Admins, die
ich am meisten schätze. Ist sie aber überhaupt noch Admin?
Wahrscheinlich nicht mehr, was ihren Ausspruch nur bestätigt.

viele Grüße
Neon02