[Wikide-l] Stublöschung

Rainer Zenz rainerzenz at web.de
Mi Dez 2 13:19:08 UTC 2009

Am 02.12.2009 um 09:20 schrieb Peter Jacobi:

> Das wäre ja eine der Funktionen des New-Author-New-Article-Wizards.
>
> Bevor der neue Mitarbeiter eine Editbox sieht, muss er ein
> paar multiple choice questions überstehen, die den Artikel
> einsortieren und zusätzlich noch themenspezifische Hinweise
> geben kann.

Dass klingt sehr gut. Wenn ich dich richtig verstehe, wäre dann ein
neuer Artikel gleich kategorisiert und könnte z. B. auch automatisch
einem Portal gemeldet werden. Fände ich ganz hervorragend. Auch die
themenspezifischen Hinweise *bevor* jemand loslegt. Nebenbei verdirbt
das den Spaß, mal eben "Ficken" zu schreiben.

Ist das bisher nur eine Idee oder wird da schon dran gearbeitet?

Gruß, Rainer