[Wikide-l] SLA statt Relevanz?

Magnus Manske magnusmanske at googlemail.com
Di Dez 1 12:55:22 UTC 2009

2009/12/1 Kai F. Lahmann <kl at 3dots.de>:

> Nein, es "muss" gar nichts, es wird getan, weil irgendwer keine Lust auf
> eine Diskussion hat.

Der Satz steht so im Text ueber Artikel-Neuanlagen. Ich will ihn um
einen Link ergaenzen.

> Diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht. Du willst nicht wirklich
> "schlechte Artikel" zum SLA-Freiwild erklären, oder?

Nein. Vielleicht haettest Du meine mail lesen sollen. Ich will
Neulinge auf die SLA-Kriterien hinweisen, denn:

> Dabei helfen zwei Dinge:
> 1. verständliche und in ihrer Rechtfertigung nachvollziehbare Regeln.
> 2. Regeln, die der Praxis in WP entsprechen.

Zumindest 2. sind (unter anderem, aber in diesem Kontext
hauptsaechlich) die SLA-Kriterien (ob sie 1. entsprechen, sei
dahingestellt). Mein Vorschlag war, prominent und an relevanter Stelle
auf diese Kriterien zu verlinken.

Gruesse,
Magnus