[Wikide-l] Tools für gesichtete Versionen

P. Birken pbirken at gmail.com
Mo Nov 17 08:19:09 UTC 2008

2008/11/16 Magnus Manske <magnusmanske at googlemail.com>:

> http://toolserver.org/~magnus/deep_out_of_sight.php?category=Mathematik&depth=2&sortby=size

Also woran ich dachte war eine schnelle Lösung, bei der die
zusätzliche Suche in Kategorien nicht gemacht wird. Sprich: Ein Tool
was eine handliche (etwa 20) Liste von Difflinks ausspuckt, die man
mal schnell in zehn Minuten wenn man gerade Zeit hat schnell
durchgucken kann. Ich glaube die Suche in Kategorien ist so wie sie
ist einfach super. Wenn ich vom Thema eh Ahnung habe, muss ich mir
nicht die raussuchen die vom Diff her am kleinsten sind.

Viele Grüße

Philipp