[Wikide-l] Abgeordneter der Linkspartei im Bundestag spendet 10.000 Euro an Wikimedia Deutschland

ChrisiPK chrisipk at gmail.com
So Nov 16 17:01:19 UTC 2008

> Stattdessen wurde aber alles abgedreht, wodurch zumindest unbedarfte
> Benutzer ausgesperrt wurden. Und das darf, finde ich, nicht sein.

Wieso ausgesperrt? Die Adresse der Wikipedia steht doch immer noch auf
wikipedia.de drauf. Auch unbedarfte User können die Website direkt
besuchen. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt vorher darauf aufmerksam
gemacht wird, dass der Verein etwas Geld braucht, um den drohenden
Rechtsstreit durchzustehen. Und direkteren Zugriff als per Text die
Adresse der Wikipedia anzugeben, können sie ja aufgrund der EV nicht
anbieten.

Grüße,

ChrisiPK