[Wikide-l] Abgeordneter der Linkspartei im Bundestag spendet 10.000 Euro an Wikimedia Deutschland

ChrisiPK chrisipk at gmail.com
So Nov 16 15:59:01 UTC 2008

Ich besuche diese Seite fast nie, aber AFAIK gibt es auf dieser Seite
normalerweise eine Suchmaschine, die die Wikipedia durchsucht und dann
eben die Ergebnisse direkt mit Link anzeigt. Es ist wohl keine direkte
Weiterleitung, aber verlinkt eben bei entsprechender Eingabe direkt
auf die deutschsprachige Wikipedia. Da man für Links auf der eigenen
Seite inzwischen auch haftbar ist, kann der Betrieb untersagt werden.

Grüße,

ChrisiPK