[Wikide-l] Abgeordneter der Linkspartei im Bundestag spendet 10.000 Euro an Wikimedia Deutschland

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
So Nov 16 12:57:34 UTC 2008

On Sun, Nov 16, 2008 at 1:49 PM, V.R.S. <versusray at googlemail.com> wrote:

> Sieht so aus als wäre das Ende des Rechtsstreits in Sicht, dies kam
> gerade durch den Chat:
> http://linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1246470002

Das wäre schön. Ich sehe erstmal nur die Erklärung von Heilmann, ich
sehe nicht, dass die einstweilige Verfügung dauerhaft weg ist und
nicht nur gerade temporär auf ihre Vollstreckung "verzichtet" wird.
Außerdem stehen da noch drei Strafanzeigen gegen Wikipedianer im Raum,
was auch schön wäre, wenn sich das klären würde (+5 Kilo Konjunktiv).

Ich bin da sehr zuversichtlich, dass JBB den Verein sauber und korrekt
beraten wird, wann die Gefahr komplett gebannt ist und
de.wikipedia.org wieder verlinkt werden kann.

Mathias