[Wikide-l] Entsperrung der Wikipedia

DaB. WP at daniel.baur4.info
Fr Mai 30 20:53:09 UTC 2008

Hallo Leute,
Am Donnerstag 29 Mai 2008 17:12:07 schrieb Karsten Huppert:
> Einen Versuch ist es bestimmt wert. Schade übrigens, dass DaB.s Tool[1]
> nicht mehr funktioniert, mit dem man sich die seit längerem gesperrten
> Seiten anzeigen lassen konnte; [[Spezial:Geschützte Seiten]] ist dafür
> leider kein Ersatz.

Ich habe unter [1] eine neue Version programmiert. Ist zwar noch nicht so gut
wie die Alte, dafür ist sie aber life. Viel Spass damit :).

Die alte Adresse hab' ich so gut wie möglich umgeleitet, falls was nicht geht
einfach eMailen oder 'nen Bugreport aufsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

[1] http://www.toolserver.org/~dab/jservlets/utils/showprotectedpages

--