[Wikide-l] SUL

elvis at chan.de elvis at chan.de
Do Mai 29 10:11:13 UTC 2008

Quoting Peter Jacobi <peter_jacobi at gmx.net>:

> Meine Kontenzusammenführung scheitert daran, dass ich bei
> meinem Meta-Acount das Passwort vergessen habe und e-Mail
> nicht funktioniert.
>
> Kann ich irgendwas tun oder muss ich auf die
> Zwangsumbenennungsphase warten?

ich würde da mal einen admin deines vertrauens anschreiben. wenn du
irgendwie nachweisen kannst, dass es dein konto ist, sollte es möglich
sein, dass die es händisch umbiegen.
(ein guter beweis wäre z.B. einen eintrag auf deiner benutzerseite, in
dem steht, dass du der und der benutzer in einem anderen projekt bist,
natürlich sollte der gemacht worden sein, als du eingelogt warst ;) *

ich würde das aber auf jeden fall jetzt noch versuchen zu machen, ich
denke bei der zwangsumbenennung wird auf die abarbeitenden admins so
viel arbeit zukomen, dass du da sonst schnell unter den tisch fällst.

*ich sehe gerade, dass ist der fall. also sollte es keine probleme
geben. es geht doch um http://meta.wikimedia.org/wiki/User:Pjacobi,
oder?