[Wikide-l] Was will der Kunde? ;)

Henriette Fiebig henriette.fiebig at snafu.de
Di Mai 27 15:44:11 UTC 2008

On 27.05.2008, at 17:21, Ralf Roletschek wrote:

> Da ich gestern meine Kündigung bekommen habe, hab ich auch wieder Zeit
> (Zaunpfahl Richtung Henriette),

Oh Ralf, das tut mir leid! Auch wenn es gerade gut in unsere
Planungen passt … Nun ja: Freud und Leid liegen immer nah beieinander :/

> ich könnte eine Online-Lösung bauen. Papier
> ist aber schneller, eh die sich an den Rechnern drängeln um
> nacheinander
> Formulare auszufüllen haben -zig ihre Kreuzchen gemacht.

Ich hatte bei der Online-Lösung noch was im Hinterkopf: Wir werden ja
wohl gemeinsam mit dem CCC die Räume nutzen; da kann man
angelegentlich so einer Umfrage auch gleich mal den Verstand der
Kleinen ;) für Datenschutz-Trallala sensibilisieren. Zumal wir ja
auch einen Vortrag zum Thema Anonymität in WP haben. Passt eigentlich
ganz gut zusammen, oder?

Gruß

Henriette