[Wikide-l] Email an das Bundesamt für den Zivildienst (BAZ) bezüglich BUND Freiburg

Mizuho at freenet.de Mizuho at freenet.de
Mi Jun 25 20:16:31 UTC 2008

Hallo,

das was du geschrieben hast, ist zwar formal richtig, aber nicht die
ganze Wahrheit. Es gibt sehr wohl die Möglichkeit für Administratoren
oder allgemein für solche User, die sich besonders für die Entwicklung
der WP verantwortlich fühlen, sich diesen Bereich Atomenergie mal ganz
genau anzusehen und dort ggf. etwas zu korrigieren. Solche konzertierten
Aktionen hat es in der Vergangenheit durchaus schon mal gegeben.

Durch melden der BUND-Webseiten bei Google als Spam und Verpetzen beim
Bundesamt für Zivildienst wird die ganze Situation noch zusätzlich
eskaliert. Es wird sich zumindest langfristig für Wikipedia negativ
auswirken, wenn sie in der Ökologiebewegung als voreingenommen pro
Atomenergie wahrgenommen wird.

viele Grüße
Neon02