[Wikide-l] Email an das Bundesamt für den Zivildienst (BAZ) bezüglich BUND Freiburg

Mizuho at freenet.de Mizuho at freenet.de
Di Jun 24 20:16:03 UTC 2008

Hallo,

unabhängig von möglicherweise fragwürdigen Handlungen des BUND Freiburg
werden im Zeitungsartikel ja auch sehr bedeutende Anschuldigungen
geäußert, und zwar, dass das Feld der AKW-Artikel von
Atomkraftbefürwortern dominiert wird. Wenn ich mir die Diskussionen dort
anschaue, halte ich das durchaus für möglich. Das wirft ebenfalls ein
schlechtes Licht auf die Wikipedia und lässt vermuten, dass das Prinzip
des NPOV sehr einseitig ausgelegt wird. Und der BUND ist nicht
irgendeine unbedeutende Organisation, die man so einfach arrogant
abwatschen kann....

viele Grüße
Neon02