[Wikide-l] Realistische Ziele für Einhundert, bitte: Gesichtete Versionen

Hubert hubert.laska at gmx.at
Mo Jun 23 12:04:12 UTC 2008

Kai F. Lahmann schrieb:

> Allgemein ist die Nutzung der Beobachtungsliste anscheinend _wesentlich_
> geringer, als so allgemein gedacht wird. Selbst die Fußball-EM hat
> gerade mal 176 Beobachter, die aktuelle GP2-Saison gar nur 3 (!). Weit
> über 200 kommt praktisch kein Artikel.

Also, diese Beobachtung ist mir ob meiner eigenen aktuellen 9,7k
beobachteten Artikel auch schon wurscht. Ich brauch alleine 2 Stunden
täglich, um aus dieser die ungesichteten rauszuholen...

Aber ansonsten: gratuliere zum Abarbeiten! War ja ein Gewaltakt!

Könnte man das nicht so machen, dass alle angemeldeten User nach jeder
Stunde Nichteditieren zuerst 10 Artikel sichten müssen, bevor sie den
ersten sonstigen Edit an bereits gesichteten machen dürfen? Dann wäre
das Problem mit dem Rückstau erledigt.

Wenn mich jetzt wer hauen will, bitte!

H.