[Wikide-l] Realistische Ziele für Einhundert, bitte: Gesichtete Versionen

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mo Jun 23 09:03:28 UTC 2008

On Mon, Jun 23, 2008 at 10:57 AM, Magnus Manske
<magnusmanske at googlemail.com> wrote:

> Habe es schonmal angemerkt, aber hier nochmal:
>  "Für 313 gesichtete Artikel gibt es neuere ungesichtete Versionen."
>  "Während der letzten Stunde wurden 825 neue Markierungen gesetzt"
> Allein die Kapazitaet, die im Moment fuer Erstsichtungen verwendet
> wird, koennte die anstehenden Nachsichtungen in <30 min erledigen. Der
> Lag duerfte sich also drastisch reduzieren, sobald die Erstsichtungen
> durch sind.

Für diese Rechnung musst du wissen, wie viele Edits derzeit in
ungesichteten Artikeln erfolgen.

Abgesehen davon gebe ich dir recht: Man sollte die Erstsichtungen
erledigen, mir schwebt gerade so etwas wie eine Tagging Party, Teil 2
vor. 400.000 Erstsichtungen in 72 Stunden. Sollte machbar sein -
Realistische Ziele für 500.