[Wikide-l] Blacklist und BUND - mal inhaltlich

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
So Jun 15 09:23:23 UTC 2008

Mal was ganz anderes zum Thema:

Ich versuche gerade nachzuvollziehen, warum die Seiten eigentlich pauschal in der Spamlist stehen. Wenn ich mir bsp. das Hintergrundpaper zu Biblis (http://www.bund.net/bundnet/themen_und_projekte/atomkraft/laufzeitverlaengerungen/akw_biblis/) anschaue, kann ich erstmal keinen Grund erkennen, warum ein Links darauf bsp. als Quelle (ref-tag) für kritische Äußerungen nicht vorhanden sein sollte. Natürlich muss ich keine Verschwörungstheorien bemühen, inhaltlich kann ich es aber kaum nachvollziehen - und das Argument POV bei gleichzeitiger Zitierung von EON-Broschüren und Links zu unkritischen Seiten ist für mich an dieser Stelle keines, dass eine vollständige Aussperrung der Seiten rechtfertigt.

Gruß,
Achim
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx