[Wikide-l] Blacklist und BUND

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Sa Jun 14 10:35:27 UTC 2008

> Wir haben genau deswegen bei Google angefragt, Matt Cutts hält die
> Methode für zulässig und gewünscht. Spätestens bei "Geprüften"
> Artikeln gäbe es genug Gründe, hier auf nofollow zu verzichten.
>
> Mathias

Einer der seltenen Fälle, wo ich 100% Ulis Meinung bin - vollkommen unabhängig von flagged revisions sollte das nofollow raus; nur wurde das ja schon vor Jahren diskutiert und von Entwicklerseite abgelehnt. Es bleibt als dabei: Die nofollow-tags sind so ziemlich die größte Sauerei, die Wikimedia macht.

Achim
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger