[Wikide-l] Blacklist und BUND

Sven Hagge shagge at freenet.de
Fr Jun 13 21:13:56 UTC 2008


schwarze_feder at gmx.net schrieb:
> Ich hatte schon einmal auf der Admin-Seite nachgefragt, ob die Blacklist von Wikipedia auch von Google übernommen wird. Es gab keine klare Antwort hierzu.
>
> Der "Bund Umwelt und Naturschutz" mutmaßt, dass sie über die Wikipedia-Blacklist ebenfalls bei Google nicht mehr auftauchen und haben eine entsprechende Pressemitteilung verschickt, die im Anhang zu finden ist.
>
> Kann jemand eine definitive Aussage dazu machen, ob man eventuell über die Wikipedia-Blacklist bei Google "heruntergestuft" werden kann?
>   
Wenn du wissen willst, was Google macht oder auch nicht, dann frag 
Google. Aber Gegenfrage, Google ist ein wirtschaftlich orrientiertes 
Unternehmen, welches Interesse sollten die an einer solchen Übernahme 
haben? Das ist für die doch komplett kontraproduktiv.

Gruß,
Sven

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 187 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : http://lists.wikimedia.org/pipermail/wikide-l/attachments/20080613/9ca193a4/attachment.pgp