[Wikide-l] Pflege der Skins, was Re: Erscheinungsbild der Gesichteten

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Di Jun 10 15:38:42 UTC 2008

Am 10.06.2008 um 17:05 schrieb Tim 'avatar' Bartel:

> Das traue ich mir nicht mehr zu, aus meinem alten Hirn herauszusuchen.
> Vielleicht schließt du dich mal mit Gabriel Wicke kurz. Wäre auch für
> den ein oder anderen Wikipedia-Historiker interessant.

Ja, die Synapsen ...

Von Gabriel Wicke habe ich noch nie gehört. Werde mal nachforschen.

Wer hätte den Interesse, bei so einem Versuch mitzumachen? Für
Barrierefreiheit fällt mir als erstes Ralf Roletschek ein. Dunkel
erinnere ich mich, dass Elian vor Jahren einen nicht so üblen Entwurf
gebastelt hatte. Bei den Entwicklern kenne ich mich nicht aus. Einen
(der deutsch spricht) bräuchten wir sicher, und wenn es nur für
Nachfragen ist. Beim Design (bitte im weiteren Sinne verstehen) würde
ich mitmachen. Ideal wären so zwei, drei Leute für die einzelnen
Aspekte.

Gruß, Rainer