[Wikide-l] Pflege der Skins, was Re: Erscheinungsbild der Gesichteten

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Di Jun 10 11:01:29 UTC 2008

Am 09.06.2008 um 21:09 schrieb V.R.S.:

> Och, die Idee ist nicht neu. Ein etwas anderer Ansatz (Ziel: ein
> hybscherer Skin) wurde bzw. wird hier verfolgt, wenn das Projekt auch
> zur Zeit etwas zäh läuft:
> <http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Skinbastler>

Ich weiß, ich erinnere mich noch an so einen "Wettbewerb" vor ein paar
Jahren. Da haben eine Menge Leute Vorschläge gemacht, aus denen meiner
Erinnerung nach doch nix geworden ist. Nach meiner Einschätzung muss so
etwas von einem kleinen Team vorbereitet werden - erst wenn ein guter
Vorschlag steht, sollte man den in einer Testversion zur breiten
Diskussion stellen.

Gruß, Rainer