[Wikide-l] [*Sigh* und Sighted] Ich habe eine Sternschnuppe gesehen, erfüllt mir jemand einen Wunsch?

Magnus Manske magnusmanske at googlemail.com
Sa Jun 7 21:02:52 UTC 2008

2008/6/7 Mathias Schindler <mathias.schindler at gmail.com>:

> jain. Revert wäre eine häufige konsequenz, aber es gab mehrfach Fälle,
> in denen wirklich von Hand nachgebessert werden musste, ein Revert
> hätte es nicht getan. Darum auch den dritten Fall nur optional, mit
> zwei Knöppen könnte man das meiste schon abdecken.

Quick hack, ein Knopp:
http://toolserver.org/~magnus/outofsight.php

Screenscraped von reviewcnt, daher manchmal etwas langsam. Wählt
zufällig einen Artikel aus der Liste, unabhängig von der Reihenfolge;
das soll "Sichtungskonflikte" (zwei Leute, die die Liste von Anfang an
abarbeiten) vermeiden.

Magnus