[Wikide-l] [*Sigh* und Sighted] Ich habe eine Sternschnuppe gesehen, erfüllt mir jemand einen Wunsch?

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Sa Jun 7 14:38:30 UTC 2008

Ich gehe derzeit weiterhin ab und zu die Liste unter
http://toolserver.org/~aka/cgi-bin/reviewcnt.cgi?lang=german&action=outofdatereviews
durch und schaue, was ich abhaken kann. Gibt es jemanden, der das
ganze in eine Art Maske bauen kann, in der ich die Auswahl zwischen
zwei oder drei Buttons habe ("sichten", "überspringen" bzw. optional
"ausdrücklich nicht-sichten"), das mir nach jedem Tastendruck jeweis
einen neuen Artikel in der "Diff-seit-letzter-Sichtung" anzeigt? Ich
würde so etwa 60% der nötigen Klicks sparen....

Ich meine, es hätte früher mal ein Interwikilink-Tool gegeben
(flacus?), das so ähnlich aufgebaut war und eine enorme
Arbeitserleichterung war.

Mathias