[Wikide-l] Bot-Flut

Petar Marjanovic petar.marjanovic at gmail.com
Do Jun 5 14:00:24 UTC 2008

Hm, aber das sind wie ich sehe nur Interwiki-Hinzufügeänderungen. Und
die tut ein Bot ja meistens,
wenn ein anderssprachiger Artikel erstellt wurde oder Interwikis
bekam? Sprich, 2007 konnte ein Bot den Link
zu xx-wp nicht setzen, da es den Artikel in xx-wp erst seit 2008 gibt.

Oder verstehe ich hier was falsch?

Grüss euch, dvdb