[Wikide-l] Gesichtete Versionen

wikipedia tsor wikipedia-tsor at web.de
Di Jun 3 19:32:23 UTC 2008

Es wäre ein Riesenfortschritt, wenn wir die Gegenseite nicht verteufeln. Statt dessen sollte man sich darüber klar werden, dass jeder, der sich die Zeit nimmt hier seine Meinung aufzuschreiben, das Beste für die Wikipedia im Sinn hat; er ist mit Respekt zu behandeln. Die "Gegenseiten" haben EIN GEMEINSAMES Ziel: Verbesserung der Qualität unserer Wikipedia. Dies sollten wir herausstellen und daher das Lagerdenken zurückdrängen.

Zurück zum ursprünglichen Thema: Bisher konnte man wegen der Bugs noch nicht endgültig testen. Lasst uns doch nun gemeinsam die Testphase aktiv angehen. Es ist noch zu früh, sich ein endgültiges Urteil zu bilden.

Tsor

Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 30 Tage
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220