[Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Mo Jun 2 18:21:04 UTC 2008

> Wir sind in erster Linie ein Projekt zur Erstellung einer freien
> Enzyklopädie und erst in zweiter Linie ein frei editierbares Wiki; zudem
> bleibt die freie Editierbarkeit ja bestehen, ist nur nicht mehr
> unmittelbar. Das Prinzip kommt nach dem Zweck.

Yo - und was hat das jetzt nochmal konkret mit dem Thema zu tun? Du meinst also, ein paar Autoren als Kollateralschaden haben sich dem Tool zu unterwerfen, weil es ja in deinen Augen sinnvoll ist? Wo war nochmal dein letzter exzellenter Artikel?

Dreckskonservativ? Nee, nicht wirklich ... kurzsichtig!

Achim