[Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

Hubert hubert.laska at gmx.at
Mo Jun 2 08:10:24 UTC 2008

Mathias Schindler schrieb:

> "brauchen" wie "es hängt unser Leben davon ab"? nein. Brauchen as in
> "nice to have", ja.

> So eine Kritik ist unabhängig von Fakten, Zahlen oder Hinweisen, ohne
> Kenntnis der Sachlage kann man sie natürlich sogar noch besser
> formulieren. Ich sehe nicht, wie eine solche Liste etwas daran ändert.
>
> Mathias

Es ist so, dass sowas immer wieder unabhängig von Fakten, Zahlen oder
Hinweisen passiert. Wenn man dann auf solche Fakten verweist (schau doch
mal genauer, zeig mir einen Diff-Link) dann hört man ja eh nix mehr.
Heute bin ich angepflaumt worden, weil ich es mir erlaubt habe, bei der
genaueren Durchsicht eines langen Artikels Änderungen absatzweise und
nicht in der Gesamtbearbeitung gemacht zu haben. Und das bei einem 43k
Artikel.
Ich hätte ja damit dem System 2 Edits ersparen können.

Deshalb meinte ich Obiges. Wer gut genug ist, Logs zu lesen (und zu
finden), der hält eh das Maul.

hubert L.