[Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
So Jun 1 21:05:49 UTC 2008

On Sun, Jun 1, 2008 at 11:03 PM, Andre Karwath <aka at aka-online.de> wrote:

> Ich habe sie deaktiviert, nachdem mir deren blosse Existenz mehrfach
> vorgewurfen wurde.

Ach Himmel, ist das die gleiche Idiotie, dass Leute den Editcounter
verteufeln, nur weil andere unfähig sind, ihn zu nutzen (bzw.
konkreter: ihn dummerweise für Dinge benutzen, für die er nicht
geeignet ist)?

Darf ich dir das blosse Deaktivieren vorwerfen in der Hoffnung, dass
er einfach wieder kommt? Beschwerden fange ich gerne ab :)

Mathias