[Wikide-l] Stand Flagged Revisions, 22. Juli

Erik Moeller erik at wikimedia.org
Mi Jul 30 22:16:50 UTC 2008

Am 30. Juli 2008 15:09 schrieb P. Birken <pbirken at gmail.com>:
> === Variante 1: 3 Optionten ===
> Hier gäbe es folgende Varianten:
> #Ich lehne die Softwareerweiterung ab.
> #Ja zu gesichteten Versionen, wobei IPs immer die aktuelle Version sehen.
> #Ja zu gesichteten Versionen, wobei IPs immer die letzte gesichtete
> Version sehen.

Die einfache Variante gefällt mir; verfeinern kann man später immer
noch. Ich würde vorschlagen, bei Option 1) zusätzlich die Frage zu
stellen: "Gibt es Verbesserungen, welche die Software-Erweiterung
akzeptabel machen würden, und wenn ja, was sind sie?" Sollte sich dann
eine Mehrheit gegen FlaggedRevs entscheiden, könnte man als nächsten
Schritt dieses Feedback auswerten und ggf. nach Verbesserung der
Software ein erneutes Meinungsbild fahren.

Viele Grüße
Erik
--
Erik Möller