[Wikide-l] Stand Flagged Revisions, 22. Juli

rainersti rainersti at gmx.de
Do Jul 24 21:04:58 UTC 2008

>Bei zwei Dingen waere Input derzeit sehr erwuenscht. Das eine sind
>Entwurf- und Artikel-Tab, es ist wohl fuer einige etwas verwirrend,
>dass der Artikeltab im Fall "Aktuell nicht gesichtet" die gesichtete
>Version ausspuckt (also einfach immer das was IPs sehen) und sich
>damit anders verhaelt als vorher (wenn auch konsistent). Ideen wie man
>das geschickter machen kann, sind gerne erwuenscht.

Bei der aktuellen Default-Einstellung finde ich die Tabs eindeutig.
"Entwurf" ist eben Entwurf, mit der Assoziation: "na, mal sehen,
ob das was taugt".
"Artikel" ist die zuletzt gesichtete Version (falls es eine solche gibt),
mit der Assoziation: "den hat schon mal jemand gelesen".

Jetzt müsste noch die hässliche Box erheblich verkleinert
werden (m.E. reicht dort die Meldung "ungesichtete Version",
auch wenn es noch keine gesichtete Version gibt. Die Anzeige
"gesichtet" ist überflüssig und zudem sehr unglücklich formuliert)

und alles wäre in Butter :-)
RainerSti