[Wikide-l] Umgang mit Autoren

Mark Nowiasz buckaroo at gmx.de
Mi Jul 2 16:19:57 UTC 2008

Am Mittwoch, 2. Juli 2008 17:49:48 schrieb Kai F. Lahmann:

> WO dienen Diskussionen wie die Frage, ob der Betragszähler böse ist,
> über das Favicon oder über die Frage der Wiederwahl von Admins dazu,
> Autoren "den Rücken frei zu halten"?

Wenn diese Diskussionen doch die Autoren nicht betreffen, so stören sie sie
auch nicht, oder? Wen das nicht interessiert (und ich halte das Favicon für
völlig belanglos) der braucht sich doch nicht zu beteiligen, oder werden
Autoren dazu gezwungen, ihre Zeit dort zu verschwenden?

(Zu Wiederwahl und der Statistiksache kann ich sehr wohl eine mögliche
Relevanz sehen, ganz besonders bei Wiederwahl: auch hier gibt es so einige
Admins mit einem inakzeptablen Tonfall/Benehmen – was die Atmosphäre
vergiftet –  denen stände eine Wiederwahl sehr gut zu Gesicht. Die
Statistiksache hat für mich so einige faszinierende Abgründe in manchen
Wikipedianer aufgezeigt).

Gruß,
Mark
--
In America--as elsewhere--free speech is confined to the dead.
		-- Mark Twain