[Wikide-l] Umgang mit Autoren

Ralf Roletschek ralf at roletschek.de
Di Jul 1 18:06:36 UTC 2008

In der .ca bekommt jeder SUL-Besucher beim ersten Betreten per Bot eine
Meldung auf die Disk. Die catalanen gehen davon aus, daß SUL-Besucher in
anderen Sprachen schon Erfahrung haben - mit der Begrüßung wurden oft Edits
provoziert, die (so wird vermutet) sonst nicht erfolg wären. Wer es
ausprobieren will: http://ca.wikipedia.org/wiki/Portada