[Wikide-l] Featurewunsch

P. Birken pbirken at gmail.com
Di Jul 1 06:59:42 UTC 2008

Am 1. Juli 2008 00:29 schrieb Magnus Manske <magnusmanske at googlemail.com>:
> 2008/6/30 P. Birken <pbirken at gmail.com>:
> Falls Du mit "Abfragen" Links zur Spezialseite meinst:
> http://toolserver.org/~magnus/deep_out_of_sight.php?category=Mathematik&depth=1

Das ist auf jedenfall schonmal eine enorme Verbesserung, danke!

> Falls Du den Inhalt aller Spezialseiten in einer haben willst, kann
> ich auch machen. Dauert dann aber 'ne Weile (und Serverlast???)

Mh, wie wärs denn mit folgendem: Man gibt ner Eingabemaske ne
Kategorie und eine Tiefe und daraufhin kriegt man in nem Unterfenster
den Inhalt der Spezialseite und oben einen Button "nächste Kategorie",
womit man dann alle Kategorien aus der Abfrage durchlaufen kann. Dann
muss man nicht mehr manuell 20 Tabs öffnen.

Viele Grüße

Philipp