[Wikide-l] Benutzersperrungen

j.budissin j.budissin at web.de
Do Jan 31 12:57:37 UTC 2008

Danke, dass das mal so deutlich gesagt wurde. Dem kann ich mich nur
anschließen. Das gilt natürlich auch in die andere Richtung. Es kann nicht
angehen, dass bei manchen Nutzern "aufgrund ihrer Vorgeschichte" jeder
ironische Kommentar gleich als Sperrgrund herhalten muss. Vielleicht wäre es
doch nicht schlecht, mal eine Diskussion zum Thema Sperrdauern und
Sperrgründe im Allgemeinen zu führen. Aber bitte nicht als Meinungsbild.

Grüße,
j.budissin