[Wikide-l] Wikinews

Denis Barthel denis at denis.net
Di Jan 29 14:17:44 UTC 2008

a) Der Eröffner dieser Debatte will eine Schließung des Projekts. Das
ist wohl Intention der Einflußnahme genug.
b) Eine Reformdebatte ohne Benutzer des zu reformierenden Projektes ist
in der Tat hinterrücks.
c) Dies ist die Wikipedia-Mailingliste. Ich hätte es interessanter
gefunden, die Diskussion über Reformen in der WP hier weiterzuführen,
statt mich um fremder Leuts Projekte zu kümmern.

Gruß,
Denis