[Wikide-l] Breaking News in Wikinews

Kju wikide-l at my.fqdn.org
Sa Jan 26 14:22:31 UTC 2008

> Im vorliegenden Fall haben sich alle Vorteile des Bausteins gezeigt ???
> im Wikinews-Artikel stehen alle nennbaren Fakten, es gibt keine brauchbaren
> Quellen für einen enzyklopädischen Artikel ??? ich kann mir keinen besseren
> Einsatz vorstellen.

Möglicherweise wurde so auch mindestens ein fähiger Autor zu uns gebracht.
Eine IP mit Fachahnung hat auf der Diskussion des Artikel sehr hilfreiche
Anmerkungen zum Artikel gemacht, ein neuer Benutzer (evtl. identisch) macht
gerade gute Arbeit am Artikel.

Das scheint zumindest ein Indiz dafür, daß der Zweck der Aktion auch dadurch
ereicht würde. Schade, wenn da nun nicht der Mut besteht, das auch bis zum
Ende durchzuziehen. Als mehr oder weniger Außenstehender hatte ich den
Eindruck, daß gerade leicht unbequeme Änderungen in Wikipedia doch sowieso
nicht ohne massiven Widerstand durchzusetzen sind und man da durch muss.

-- [[n:Benutzer:Kju]] ~~~~~