[Wikide-l] Die gefühlte und die echte Willkür

Michael Diederich michael at md-d.org
Di Jan 22 09:59:25 UTC 2008

Hallo,

2008/1/22 Sven Hagge <shagge at freenet.de>:
> (Ich schreib mal nicht ganz so viel, habe nur wenig Zeit. Möchte nur an
> dieser Stelle kurz zustimmen.) Viele Sperrbegründungen sind
..

Das trifft es sehr gut. Vor allem wenn du als unbeteiligter Schlichter
(sei es im OTRS oder sonst wo) dann die volle Wut und den Frust vom
Benutzer abbekommst. Einige Appelle an die betreffenden Admins, nicht
nochmals sowas als Sperrbegründung zu verwenden, werden meistens
überhört oder sind ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ansonsten kann ich die bisherigen Statements nur unterschreiben.

Liebe Grüße,

Michael