[Wikide-l] Wer wird Mil^H^H^HWikipedianer

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Do Jan 17 13:37:25 UTC 2008

Moin,

ich werde demnächst mal eine Anfrage schreiben und (Zustimmung des Vorstands vorausgesetzt), selbige im Auftrag des WM e.V. über Arne verschicken – vielleicht warten die ja auch einfach auf so eine Anfrage, und wenn nicht - so what?

Gruß,
Achim

(der schonmal an einem Konzept für "Deutschland sucht den Superwikipedianer" oder "Ich bin ein Wikipedianer, laßt mich hier drin" arbeitet.)

-------- Original-Nachricht --------