[Wikide-l] Wer wird Mil^H^H^HWikipedianer

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Mo Jan 14 09:28:40 UTC 2008

Hi,

Vielleicht sollten wir mal schauen, ob wir nicht beim Jauch eine WP-Special-Sendung machen können, leicht abgewandelt mit IRC statt Telefon u8nd 3-Minuten-Wiki statt Publikum ;O).

Nach nochmaligem Nachdenken eigentlich eine gar nicht so schlechte Idee: Anfrage für eine Sendung "Wer wird Millionär - Wikipedia spezial" mit ausgewählten Kandidaten und einem Zuschauerblock aus der WP-Community; Gewinne werden Kontextgebunden als Spenden für den WM e.V. eingespielt – also ich wäre dabei.

Gruß,
Achim

-------- Original-Nachricht --------