[Wikide-l] Botschaften, Stille Post & Co

schwarze_feder at gmx.net schwarze_feder at gmx.net
So Dez 14 04:40:11 UTC 2008

Henriette schrieb:
>Das hieße für Catrin, daß sie im schlimmsten Fall 8 (in Worten: Acht!) verschiedene Texte schreiben muß, die sie  idealerweise auch sebmol und mir vorher zu lesen gibt.

Hallo Henriette

Es ging ja nicht um Schuldzuschreibung sondern um Verbesserungsmöglichkeiten. Der konstruktive Vorschlag war, dass alle relevanten Dinge des Vereins (falls der Arbeitsaufwand so groß ist, meinetwegen auch einfach nur mit Copy&Paste) auf genau eine offizielle Seite des Vereins in Wikipedia gepostet werden. Diese kann dann jeder auf seine Beobachterseite setzen.

Liebe Grüße
S.F.

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a