[Wikide-l] Botschaften, Stille Post & Co

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Fr Dez 12 15:22:11 UTC 2008

Sorry Ralf,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 12 Dec 2008 16:10:23 +0100
> Von: "Ralf Roletschek" <ralf at roletschek.de>
> Betreff: Re: [Wikide-l] Botschaften, Stille Post & Co

> Der Verein ist der Community gegenüber nicht rechenschaftspflichtig
> sondern
> wenn überhaupt dann nur seinen Mitgliedern. Wenn er das trotzdem macht,
> geschieht es freiwillig.
> Communitymitglieder können nur dann etwas vom Verein fordern, wenn sie
> Mitglieder sind.

Mit solchen Binsenweisheiten darfst du gerne kommen, wenn ich mal gute Laune habe - nur bitte nicht, wenn mal wieder ein Kind im Brunnen liegt. Ich bin Vereinsmitglied - die Informationslage hat sich aber dadurch nicht verändert.

> Ich finde es befremdlich, wenn der Verein/Vorstand immer wieder
> angegriffen
> wird statt daß sich mal jemand für die Arbeit bedankt. Fehler suchen und
> finden ist weit einfacher als selbst fehlerfrei zu arbeiten.

Siehe mein letztes Mail - lass nur die klugscheissenden Belehrungen, Danke

Achim

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a