[Wikide-l] Endsieglopaedie

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
Sa Dez 6 10:03:36 UTC 2008

Hallo Mailingliste,

unabhängig davon, dass ich den, soweit es ihn gibt, 'Inhalt' vorgehenden
Postings nicht verstehe, verstehe ich nun, warum einige Leute ihre Mails
signieren.

Eine Meinung ist nett,
eine nicht-Mehrheitsmeinung adelt,
aber diese unter fremden Namen zu verbreiten, ist #Piep#,
und diese unter meinem Namen zu verbreiten, finde ich ##Doppelpiep##.

(Entschuldigung für die Wortwahl ;-)

Lutz Terheyden,
               der hier eher selten schreibt
               (und dessen Adresse wohl deshalb gewählt wurde, denn ich
                wüsste nicht, wem ich in letzter Zeit auf die Füße
                getreten wäre, oder 'wessen' Artikel ich so verändert
                hätte, dass er sowas für nötig hielt),
               wenn er denn schreibt, aber wenigstens hoffentlich
               lesbare Umlaute ausgibt, seine eigene Message-Id verwendet
               und seinen Namen mit Groß- und Kleinschreibung verwendet;
               vom Inhalt mal abgesehen.