[Wikide-l] Gesichtete Versionen und die Bugs...

P. Birken pbirken at gmail.com
Mo Aug 11 20:57:32 UTC 2008

Am 11. August 2008 22:43 schrieb Kai F. Lahmann <kl at 3dots.de>:
> [...]
>
> Das die gesichteten Versionen Bugs ohne Ende haben, ist ja nichts neues
> - wobei einige dieser Bugs wohl eher als Feature angesehen werden (wie
> die beknackte Box). In der letzten Zeit jedoch häufen sich -
> insbesondere im Zuge des Ajax-Gebastels - Bugs, durch die die Funktion
> nicht nutzbar ist. Vor einigen Tagen tat der Sichtungs-Button im Diff so
> schlichtweg gar nichts und auch heute ist es mal wieder so weit: Auf den
> Knöpfen steht 'zurücksetzen auf "nicht freigegeben"'. Von der
> fürchterlichen Formatierung abgesehen - es passiert schlichtweg gar

Danke für den Hinweis, ich habe es weitergeleitet.

> In diesem Zuge wäre es sehr hilfreich, wenn irgendjemand mit einem
> "heißen Draht zu den Entwicklern" im Chat zur Verfügung stehen würde, um
> solche Probleme halbwegs zeitnah zu beheben - oder noch besser: vorher
> getestet wird :)

Der heißt Draht heißt https://bugzilla.wikimedia.org/, steht jedem
offen und funktioniert deutlich besser als Chat weil man damit auch
noch die Entwickler erwischt, die nicht im Chat sind. (Zumindest wenn
die Seite nicht wie gerade heute abend down ist.) Entsprechend habe
ich den Bugreport direkt an Aaron weitergeleitet.

Philipp