[Wikide-l] Markierfunktion ausgeschaltet?

Tilman Berger tilmanberger at online.de
Mo Aug 4 07:48:05 UTC 2008

P. Birken schrieb:
> Gefixt und fix ist aktiv und die AJAX-Lösung ist nun auch da, man wird
> also nach dem Sichten nicht auf eine neue Seite weitergeleitet.

So ganz klappt’s noch nicht. Gerade wurde ich nach dem Sichten nicht
mehr weitergeleitet, sondern es erschien am oberen Rand der Seite ein
Text, der mir mitteilt, dass der Artikel gesichtet wurde und ich die
gesichtete Seite aufrufen könne. Dieses freundliche Angebot wollte ich
annehmen, komme dann aber nur wieder zum ungesichteten (!) Artikel.

Gruß

Tilman

--
Tilman Berger