[Wikide-l] Bilder und Vorlagen bei Flagged Revisions

V.R.S. versusray at googlemail.com
Fr Aug 1 11:35:51 UTC 2008

Sven Hagge schrieb:

> Hat nicht sogar mal einen vandalierte Vorlage Wikimedia über Stunden
> lahmgelegt? Müsste schon was her sein (>1 Jahr), danach sind wir
> angefangen die Vorlagen großflächig semizusperren. Zudem ist
> Vorlagenvandalismus ja auch recht effektiv, da er sich (Dank ans
> Caching) teilweise recht lange sichtbar hält, obwohl der Schaden schon
> lange beseitigt ist.

Die damals vandalierten Vorlagen (Hauptseitenvorlagen, vor ein paar
Monaten) sind inzwischen übrigens gesichtet, die letzte vollgesperrte
Vorlage (http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Hauptseite_Schon_gewusst)
könnte inzwischen auch wieder entsperrt werden.

Zu den restlichen Vorlagen: bitte einen Blick auf
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Ungesichtete_Seiten&namespace=10
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Seiten_mit_ungesichteten_Versionen&namespace=10
werfen, fast sämtliche Vorlagen sind gesichtet, was dort auftaucht ist
quasi nur noch 'Bodensatz'.

--
Gruß, V.R.S.