[Wikide-l] Diesel

Simon Jolle sjolle urandomdev at gmail.com
Sa Apr 5 20:24:58 UTC 2008

On 04/05/2008 09:28 PM, Kai F. Lahmann wrote:
> Meine Theorie ist ja, dass "Diesel" eine sie ist, der irgendein Typ
> einen Typen vor der Nase weggeschnappt hat - seitdem hasst sie Schwule
> und muss ihren Frust in der WP abladen, weil sonst keiner mehr mit ihr
> redet.

Das ist eine etwas Weltfremde Theorie (um es mild auszudrücken). Frauen,
egal wie sie aussehen, haben keine Probleme einen Typen zu bekommen.
$SIE muss nur in die nächst-beste Bar sitzen und hat einen neuen
Stecher. Sie darf ihn volllabern und er bekommt als Gegenleistung Sex.

Der Grund, Masturbation ist weniger befriedigend ist, als realer Sex.

IMHO ist es, wie gesagt, ein pubertierender Junge. In diesem Alter ist
Pseudo-Schwulen-Hass verbreitet (Hip Hop und andere Subkulturen prägen
Teenager sehr).

beste Grüsse
Simon